Buchtipps

Lena Söderström: „Wohlfühlgerichte
aus einem Topf“


Buchtipp von Armila Hafuric: „Gerichte aus einem Topf können unglaublich vielfältig und optimal sein, sind immer schnell zubereitet und passen zu jeder Gelegenheit. Vor allem in der winterlich kalten Jahreszeit sind Schmorgerichte und Eintöpfe, die auf dem Herd oder Ofen vor sich hin kochen, ein beliebtes Wohlfühlessen, ob abends für die Familie oder wenn Freunde zu Gast sind. Hierbei bieten die Rezepte von Lena Söderström für jeden Geschmack etwas – ob Fisch oder Fleisch, vegetarisch oder international, von einfach bis luxuriös. Zudem gibt es Rezepte für Brote, Dips und Beilagen, die den Schmorgerichten noch das besondere Etwas verleihen.“
Thorbecke Verlag

Maria Isabel
Sanchez Vegara: „David Bowie“


Buchtipp von Rebekka von der Thannen: „David hatte schon als kleiner Junge tausend Melodien im Kopf. Er spielte zuerst in verschiedenen Rockbands. Später wurde er Solokünstler, schrieb geniale Liedtexte und trat in den ausgefallensten Kleidern auf. Er traute sich, anders zu sein, und hatte immer wieder neue verrückte Einfälle und Ideen. So wurde er zu einem der meist bekannten und großartigen Musiker aller Zeiten. Die Bilderbuchreihe Little People, Big Dreams erzählt von den beeindruckenden Lebensgeschichten großer Menschen: Jede dieser Persönlichkeiten, ob Schriftstellerin, Boxweltmeister oder Modedesignerin, hat Unvorstellbares erreicht.“ Insel Verlag

Artikel 91 von 95