Vielen Dank,

LKH Hohenems

Ich möchte mich auf diesem Weg beim Landeskrankenhaus Hohenems, bei Dr. Mark Widemschek und seinem Team sowie bei den PflegerInnen im dritten Stock (Orthopädie) bedanken! Trotz Coronakrise wurde ich herzlichst aufgenommen und betreut. Es war zwar Besuchsverbot, aber die Hilfe der PflegerInnen und des ganzen Personals im LKH Hohenems machte es möglich, dass man sich trotz allem sehr wohl fühlte. Deshalb nochmals an alle: Herzlichen Dank! Auch das Essen war hervorragend. Deshalb auch noch ein Lob an die Küche. Danken möchte ich auf diesem Wege auch dem LKH Bludenz, Herrn Dr. Bichay und dem ganzen Personal in der Chirurgie 3. Stock (Altbau) sowie auch der Küche. Beim Land Vorarlberg möchte ich mich für die gute Gesundheitsversorgung in den Landeskrankenhäusern bedanken. Vielen, vielen Dank!

 Helmut Sauermoser,

 Bludenz