Zwei Psychiater stehen am Bahnhof und haben den Zug verpasst. Sagt der eine zum anderen: „Sollen wir darüber reden?“

„Na, wie schmeckt der Wein?“ „Tja, mit etwas Öl und Salat wäre

er sicher nicht schlecht.“

Lehrerin: „Markus, bilde einen Satz mit Pferd und Wagen!“ „Das Pferd zieht den Wagen.“ „Gut, und nun die Befehlsform!“ „Hü hopp!“

Paul, der Boxer, sitzt in seiner Ecke und fragt den Trainer: „Wie steht’s denn? Kann ich noch gewinnen?“ „Aber klar“, antwortet der Trainer. „Wenn du weiter so wild in die Luft haust, bekommt er durch den Luftzug eine Lungenentzündung.“

Peter muss 100 Mal schreiben: „Ich darf den Lehrer nicht duzen.“ Er schreibt es 200 Mal. „Warum denn das?“, fragt der Lehrer. „Weil ich dir eine Freude machen wollte!“

„Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.“

Johann Wolfgang von Goethe (1749 – 1832) Deutscher Dichter und Naturforscher

„Vergebung ist keine einmalige Sache, Vergebung ist ein Lebensstil.“

Martin Luther King (1929 – 1968) US-amerikanischer Baptistenpastor

Artikel 100 von 101
Wann & Wo | template