John und Davies: „Du schon wieder!“


Buchtipp von
Armila Hafuric:
„Bär will schlafen. Er ist sowas von müde und kann es kaum erwarten sich endlich in sein kuschliges Bett zu legen. Aber seine Nachbarin Ente hat ständig Redebedarf und hält ihn die ganze Nacht auf Trab – ob er will oder nicht. Ente hat jede Menge Ideen, was die beiden miteinander spielen könnten. Aber alles was Bär will, ist einfach schlafen. Erst nach einigem Hin und Her schafft es Bär, Ente zum Heimgehen zu bewegen. Bloß: Jetzt ist er hellwach! Die Einzige, die am Ende seelenruhig schläft, ist Ente! Ein lustiges Gutenacht-Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren und wunderbar liebevoll illustriert.“
Aladin

Wolfgang Frick:
„Markenführung im Umbruch“


Buchtipp von Heike Glück: „Mit seiner langjährigen Handelserfahrung sind dem Vorarlberger Autor Dr. Wolfgang Frick die Gesetze der Kaufentscheidung beim Kunden bestens bekannt und der stationäre Handel stets eine Herzensangelegenheit. Was macht eigentlich eine Marke erfolgreich? Wie funktioniert treffsicheres Marketing und wie können letztlich große Herausforderungen in Zeiten von Corona am Point of Sale bewältigt werden? Das neue Buch bietet viele praxisnahe Tipps, die effektiv, schnell und wirksam umsetzbar sind. Erfahren Sie in diesem Buch, wie Sie konkret Ihre Marke auf Vordermann bringen und neu durchstarten ­können.“ Haufe

Artikel 93 von 96
Wann & Wo | template