Der Richter fragt: „Herr Verteidiger, haben Sie noch etwas zugunsten des Angeklagten vorzubringen?“ „Ja, Euer Ehren, mein Mandant ist schwerhörig und kann daher auch die Stimme seines Gewissens nicht hören!“

Treffen sich zwei Rühreier, sagt das eine: „Ich bin so durcheinander!“

„Das Schloss wurde von meinen Ahnen erbaut“, verkündet der stolze Besitzer. „Oh“, sagt der Gast, „waren das Maurer?“

Zwei Wurmfrauen treffen sich im Garten. Sagt die eine: „Sag mal, wo steckt denn heute dein Mann?“ Darauf die andere: „Ach, der ist beim Angeln!“

„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.“

Albert Schweitzer (1875 – 1965) Deutsch-französischer Arzt

„Wirkliche Einsamkeit hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, wie alleine man ist.“

Charles Bukowski (1920 – 1994) US-amerikanischer Dichter

Artikel 89 von 90