Ein Beamter wird mit verbrannten Ohren ins Krankenhaus eingeliefert.

„Wie ist das passiert?“ fragt der Arzt. „Ich habe gebügelt“, berichtet

der Beamte, „da klingelte das Telefon. Ich war so in Gedanken, da habe ich statt des Hörers das Bügeleisen ans Ohr gepresst.“ „Ja, aber wieso haben Sie sich dann auch das andere Ohr verbrannt?“ – „Na, danach musste ich doch den Rettungsarzt anrufen!“

Peter muss zur Strafe 100 Mal schreiben: „Ich darf den Lehrer nich duzen.“ Er schreibt es 200 Mal. „Warum denn das?“, fragt der Lehrer. Peter: „Weil ich dir eine Freude machen wollte!“

Fragt die Frau ihren Mann: „Warum hüpfst du denn im Zimmer herum?“ „Ich habe gerade meine Medizin genommen und vergessen, die Flasche zu schütteln.“

Warum streuen Blondinen Pfeffer auf den Fernseher? Damit das Bild schärfer wird!

Artikel 101 von 102