Aus der Witze-Ecke

Gehen zwei Hunde in der Wüste spazieren. Meint der eine zum anderen: „Wenn nicht bald ein Baum kommt, passiert ein Unglück!“

Steht ein Mann auf dem Balkon und gießt seine Blumen. Er hat eine Schnecke entdeckt und schmeißt sie vom 5. Stock in den Hof. Zwei Jahre später klingelt es an der Tür. Davor steht die Schnecke und meint richtig sauer: „Was war denn das eben?“

Jonathan sitzt in der Schule. Der Lehrer fragt ihn: „Warum ist ein Eisbär weiß?“ Jonathan entgegnet: „Wenn er rot wäre, müsste er ja Himbär heißen.“

Geht ein Mann in die Buchhandlung und sagt: „Ich hätte gerne einen besonders spannenden Krimi.“ Sagt der Verkäufer: „Da habe ich eine super Empfehlung für sie. Bei diesem Buch erfahren Sie erst auf der letzten Seite, dass es der Gärtner war.“

Wer wohnt im Dschungel und schummelt beim Spielen? Mogli!

Artikel 76 von 77