Ein City-SUV für alle Fälle

Der Kia Stonic überzeugt mit einem sportlichen, aber auch funktionalen Auftritt. 

Der Kia Stonic überzeugt mit einem sportlichen, aber auch funktionalen Auftritt. 

Am Freitag und ­Samstag feiert der neue Kia ­Stonic bei Auto Maier in Götzis und Bürs seine Österreich-Premiere!

Mit unverwechselbaren Merkmalen beeindruckt der neue Kia Stonic durch und durch. Die Dachreling spricht für sich und die abgedunkelten Scheiben sorgen für die nötige Privatsphäre. Bi-Projektionsscheinwerfer und LED-Tagfahrlicht sowie 17 Zoll-Leichtmetallfelgen geben den nötigen Feinschliff. Das Modell mit einem starken urbanen Charakter wurde für alle entworfen, die bei jeder Fahrt echtes Abenteuer erleben möchten.

Leistungsstark und sicher

Außen ein echter Blickfang und innen ein Höchstmaß an Komfort – die gelungene Mischung bietet Fahrspaß pur auf allen Wegen. Mit dem 1.0 TGDI-Motor (120 PS) wird auch ausreichend Leistung geboten, um dem Alltag mit Bravour und Gelassenheit die Stirn zu bieten. Bei all den Vorzügen kommt natürlich auch die Sicherheit nicht zu kurz: Notbremssystem, LDWS-Fahrspurwarner, Toter-Winkel-Technologie und Aufmerksamkeitsassistent – durch die innovativen Kia Fahrerassistenztechnologien ist man in nahezu allen Situationen auf der sicheren Seite. Jetzt bei Auto Maier vorbeischauen, sich beraten lassen und eine Probefahrt vereinbaren!

INFOS

Kia Specials bei Auto Maier

Sieben Jahre Werksgarantie
Unbegrenzt in den ersten drei Jahren – 150.000 Kilometer ab dem vierten Jahr.

Sieben Jahre Kartenupdate

Jedes neue Kia Fahrzeug, welches werksmäßig über ein Navigationsgerät verfügt, erhält sieben Jahre ­kostenlose Kartenupdates.

Weitere Infos: www.auto-maier.at

Artikel 1 von 1