Bild

Kleiner Flitzer in stylischem Design

Der Fiat 500 besticht durch seine stylische Ausführung. Fotos: handout/Fiat

Der Fiat 500 besticht durch seine stylische Ausführung. 
Fotos: handout/Fiat

Den Fiat 500 gibt’s jetzt beim Autohaus Rohrer als Sondermodell „Die Vorarlbergerin“ zum Superpreis von 11.990 Euro.

Praktisch, schnell und stylisch – das beschreibt den kleinen Italiener wohl am besten. Schon bei seiner Konzeption wurde größten Wert auf funktionales Design gelegt. Deshalb bietet der Fiat 500 genau die richtige Mischung aus Funktionalität, Design und Komfort. Das wird jetzt vom Autohaus Rohrer noch aufgepeppt: Das Sondermodell „Die Vorarlbergerin“ gibt es in coolen Pastellfarben, gemixt mit 15-Zoll-Leichtmetallrädern und dem Radio Uconnect-System. Wer es noch stylischer mag, für den gibt es den Flitzer auch in der Cabrio Version und mit dem 85 PS TwinAir-Motor.

Jetzt 4600 Euro sparen!

Das Aktionsmodell gibt es jetzt schon um 11.990 Euro – das ergibt eine Ersparnis von 4600 Euro. Außerdem bekommt man vier Jahre das Abo der Vorarlbergerin und vier Monate Vollkasko gratis dazu. Also, jetzt gleich informieren!

INFOS

Autohaus Rohrer

Churer Straße 30, Rankweil

www.autohausrohrer.at