Heißer Look und großer Komfort

Progressives Design gepaart mit hohem funktionellen Nutzwert: das ist der neue Audi A4 Avant – jetzt gleich Probefahren!

Progressives Design gepaart mit hohem funktionellen Nutzwert: das ist der neue Audi A4 Avant – jetzt gleich Probefahren!

Der Audi A4 Avant verbindet Technologie und Ästhetik perfekt und bietet noch dazu sehr viele Highlights – jetzt bei den Händlern im Ländle informieren.

Geschärfter Look, neueste Tech-nologie und ganz viel Platz: So präsentiert sich der Audi A4 Avant. Auf der einen Seite ist das Auto sportlich, auf der anderen Seite komfortorientiert. Denn mit seinem erstklassigen Fahrkomfort, das er den Fünf-Lenker-Achsen sowie der elektromechanischen Servolenkung zu verdanken hat, ist er der perfekte Begleiter für alle Lebenslagen.

Sicher, komfortabel
und effizient

Auch in Sachen Sicherheit hat Audi beim A4 Avant noch einen drauf gelegt: Mit seinen zahl-reichen Fahrerassistenzsystemen wird das Fahren im A4 zum Erleb-nis. Optional hilft beispielsweise der prädiktive Effizienzassistent beim vorausschauenden Fahren und ermöglicht so eine Kraftstoff-ersparnis von bis zu zehn Prozent. „Adaptive Cruise Control“ mit „Stop & Go“-Funktion inklusive Stauassistent entlastet den Fahrer in zähfließendem Verkehr und übernimmt bis 65 km/h teilweise die Lenkarbeit – für noch mehr Fahrspaß. Ein weiteres High-light des Audi A4 Avant sind die zur Verfügung stehenden Ausstat-tungslinien. Im Interieur setzt die „S-line competition“ auf dem Inte-rieur Paket „S-line black“ auf und erweitert es um RS-Carbon-Dekor-
einlagen, ein Dreispeichen-Multi-funktionslenkrad sowie schwarze Teilleder-Sportsitze. Interessiert? Dann gleich bei den Ländle-Händ-lern informieren und Probefahren!