Stylisch durchs Ländle

Jetzt eines der letzten zwölf Sondermodelle „Die Vorarlbergerin“ kaufen. Fotos: handout/Fiat

Jetzt eines der letzten zwölf Sondermodelle „Die Vorarlbergerin“ kaufen. Fotos: handout/Fiat

Den Fiat 500 gibt’s beim Autohaus Rohrer als Sondermodell „Die Vorarlbergerin“ zum Superpreis von 11.990 Euro – jetzt eines der letzten zwölf Modelle sichern!

Stylisches, junges Design und italienisches Fahrgefühl – das verbindet der Fiat 500 wie kein anderes Auto. Schon bei seiner Konzeption wurde größten Wert auf funktionales Design gelegt. Deshalb bietet der Fiat 500 genau die richtige Mischung aus Funktionalität, Design und Komfort. Das wurde vom Autohaus Rohrer noch aufgepeppt: Das Sondermodell „Die Vorarlbergerin“ gibt es in coolen Pastellfarben, gemixt mit 15-Zoll-Leichtmetallrädern, dem Radio Uconnect-System und dem serienmäßigen „Apple Carplay“ und „Android Auto“.

Nur noch zwölf Stück
des Aktionsmodells

Den Fiat 500 „Die Vorarlbergerin“ gibt es schon um 11.990 Euro – wer die Cabrio-Version möchte, bekommt ihn schon ab 14.190 Euro. 88 Sondermodelle wurden bereits verkauft, wer im Sommer mit einem coolen Flitzer durch das Ländle düsen möchte, sollte schnell sein – vom Aktionsmodell gibt es nur noch zwölf Stück!

Wann & Wo | template