3 Highlightsdes SUV Peugeot 5008

KonnektivitätDer neue 10-Zoll-Touchscreen ist extrem leicht konfigurier- und personalisierbar. Dank der „Mirror Screen“-Funktion können alle kompatiblen Smartphone-Apps auf dem Bildschirm genutzt und das Smartphone an der Mittelkonsole aufgeladen werden.

Konnektivität

Der neue 10-Zoll-Touchscreen ist extrem leicht konfigurier- und personalisierbar. Dank der „Mirror Screen“-Funktion können alle kompatiblen Smartphone-Apps auf dem Bildschirm genutzt und das Smartphone an der Mittelkonsole aufgeladen werden.

<p class="title">Technologie</p><p>Unterwegs unterstützen die zahlreichen Assistenzsysteme des SUV Peugeot 5008. So zum Beispiel die neueste Generation der „Active Safety Brake Plus“ oder die „Erweiterte Verkehrsschilderkennung“.</p>

Technologie

Unterwegs unterstützen die zahlreichen Assistenzsysteme des SUV Peugeot 5008. So zum Beispiel die neueste Generation der „Active Safety Brake Plus“ oder die „Erweiterte Verkehrsschilderkennung“.

<p class="title">
              Design
            </p><p>Die moderne Silhouette des neuen SUV Peugeot 5008 mit sieben Sitzen wurde neu interpretiert und wirkt nun noch reifer und eleganter – die ideale Mischung aus Kraft und Raffinesse.</p>

Design

Die moderne Silhouette des neuen SUV Peugeot 5008 mit sieben Sitzen wurde neu interpretiert und wirkt nun noch reifer und eleganter – die ideale Mischung aus Kraft und Raffinesse.

Wann & Wo | template