Großer Auftritt für einen Mini-SUV

Der Hyundai Bayon ist der kleinste SUV der Marke.  Fotos: handout/Scalet

Der Hyundai Bayon ist der kleinste SUV der Marke.  
Fotos: handout/Scalet

Bayon – den neuen, kleinen Hyundai SUV gibt es jetzt im Autohaus Scalet in Andelsbuch schon ab 17.990 Euro.

Hyundai erweitert seine Produkt-palette nicht nur bei den Elektrofahrzeugen, auch ein SUV darf natürlich nicht fehlen. Neben dem Kona, Tucson und Santa Fe ist der neue Mini-SUV das jüngste Mitglied der beliebten Hyundai SUV-Reihe und kombiniert emotionales Design mit innovativen Lösungen. Unter dem Design des neuen Bayon steckt ein kompakter Crossover in praktischer Größe, perfekt dafür geeignet, durch enge Straßen zu navigieren. Auch die inneren Werte überzeugen: Mit Fokus auf größtmöglichen Insassenkomfort und mehr Gepäckraum haben die Designer von Hyundai eine ansprechende und moderne Atmosphäre im Innenraum geschaffen. Beim Hyundai Bayon kann der Kunde zwischen vier modernen SmartStream-Benzinantrieben mit der Abgasnorm Euro 6d wählen, zwei davon in Kombination mit der innovativen 48-Volt-Hybrid-Technologie von Hyundai. Als erster SUV von Hyundai verfügt er über die Zwischengas-Funktion „Rev Matching“, die normalerweise nur den Hochleistungsmodellen von Hyundai vorbehalten ist. „Rev Matching“ passt beim Herunterschalten mit Zwischengas automatisch das Drehzahlniveau des Motors an die Geschwindigkeit der Getriebe-eingangswelle an und ermöglicht so schnellere Gangwechsel. Das klingt doch super oder? Dann auf zu Scalet und mit einer Probefahrt eintauchen in die Welt des Bayon!

Wann & Wo | template