Paradies für Biker in Andelsbuch

Bei Elmar und Julian ist das Motorrad in den besten Händen.

Bei Elmar und Julian ist das Motorrad in den besten Händen.

Bei motorcycle scalet in Andelsbuch können sich Bike-Liebhaber austoben!

Die Bike-Saison ist schon in vollem Gange und langsam aber sicher spielt auch das Wetter mit, um eine tolle Tour zu starten. Wenn man noch auf der Suche nach einer Maschine ist, egal ob alt oder neu, wird man bei motorcycle scalet in Andelsbuch bestimmt fündig. Dort warten nämlich gebrauchte Harley Davidson, neue Indians oder andere diverse Geräte auf einen neuen Besitzer. Für all jene, die schon in Besitz einer Maschine sind, könnte das Gebrauchtteilelager eine wahre Fundgrube sein.

Und wer noch von einem eigenen Motorrad träumt, der darf auch gerne eines ausleihen – ein Tag, ein Wochenende oder länger – das Team von motorcycle scalet ist offen für alles. Sollten all das keine guten Gründe für einen Besuch im Stadl sein, dann hoffentlich der leckere Kaffee mit Gleichgesinnten – das Team von motorcycle scalet freut sich auf einen Besuch!

INFOS

motorcycle scalet

Bühel 703, Andelsbuch
Tel. 05512 6110-41

www.kfz-scalet.at/motorrad

Wann & Wo | template