In Andelsbuch wird die neue Bike-Saison eingeläutet!

Ein bis zweimal pro Woche unterstützt Jonathan aus Bizau die Motorrad-Profis von motorcycles scalet.

Ein bis zweimal pro Woche unterstützt Jonathan aus Bizau die Motorrad-Profis von motorcycles scalet.

Bei motorcycles scalet in Andelsbuch wird am 9. und 10. April feierlich die neue Motorradsaison eröffnet – sei auch du mit dabei!

Alle Motorradfans können es kaum erwarten, denn: der Frühling hat bereits gegrüßt. Es ist nun wieder an der Zeit, das Zweirad abzustauben und in den Kurven die Reifen bis zur Gänze auszunutzen. Auch bei scalet motorcycles wurden die Maschinen abgestaubt, damit sie am Eröffnungswochenende bestaunt und eventuell auch probegefahren werden können. Nicht nur das, sondern auch beste Unterhaltung mit „the smoky dogs“ oder DJ Mischa, Feines vom 1er Menü Foodtrack und Besonderheiten von „Schicht.it“ erwarten die Besucher. Am Samstag ist auch das Team von „WälderTattoo“ vor Ort und bei Sonnenschein gibt‘s erfrischendes Eis der Kolibri Eismanufaktur. Am Ende soll es ein gemütlicher Hock mit Gleichgesinnten sein – vorbeischauen lohnt sich!

Beratung und Service
aus erster Hand

Sind bei deinem Bike noch Arbeiten offen oder hast du Fragen zu diversen Umbauten? Das erfahrene Team von scalet motorcycles berät dich gerne. Auch auf der Suche nach passenden Gebrauchtteilen können dir Elmar, Ivan oder Julian behilflich sein. Sie haben für jedes Problem eine passende Lösung parat.

Weitere Informationen unter:
www.kfz-scalet.at