Ab in den Sommer!

Beim zweiten Open House von Harley-Davidson in Rankweil am kommenden Samstag, 21. Mai, ab 10 Uhr, können Bike-Fans gemeinsam in den Harley-Sommer starten – es wartet ein tolles Rahmenprogramm!

Die Temperaturen steigen und das Motorrad kann wieder gestartet werden. Nun ist die Zeit für alle Bike-Fans, sich über die neuesten Harley-Modelle und Accessoires zu informieren. Und wo könnte man das besser, als beim legendären Open House von Harley-Davidson in Rankweil? Die Besucher erwartet am kommenden Samstag ein geniales Programm: Live-Musik von „Danny on Stage“ und „H.R.O.N.“, eine Sommer-Cocktail-Bar, ein Harley-Davidson-Foodtruck, Kinderschminken und vieles mehr sorgen für einen rundum entspannten Tag unter Bike-Freunden.

Teste neue Harley-Modelle

Wer sich für die neuesten Modelle interessiert, der kann sich diese vor Ort ansehen und auch Probe fahren. Außerdem kann man beim Mega-Abverkauf coole Harley-Klamotten und Accessoires abstauben – für den optimalen „Bike-Style“.

Hier wird viel geboten

Damit aber noch nicht genug: Arno von „Wiley X Sunglasses“ und Jörg von „Paintemonium Tattoos“ werden ebenfalls auf dem Open House vertreten sein und die Besucher mit ihrem Fachwissen überzeugen. Aber Achtung: Die Veranstaltung findet nur bei guter Witterung statt! Damit kann man sich auf einen genialen und rundum gelungenen Tag unter Gleichgesinnten freuen!