„Feiere mit uns im Oktober das Ende der Motorradsaison!“

Das Team von motorcycle Scalet freut sich über einen Besuch!

Das Team von motorcycle Scalet freut sich über einen Besuch!

motorcycle Scalet in Andelsbuch feiert das Ende der ­Motorradsaison – am 22. Oktober gibt es von 10 bis 17 Uhr ein tolles Programm mit ­Live-Musik!

Kaum ist der Herbst da, sind auch die Temperaturen deutlich gesunken. Deshalb ist es jetzt wieder an der Zeit, das Zweirad winterfest zu machen und unterzustellen. Man kann auf eine wunderbare Saison mit vielen spektakulären Eindrücken und unvergesslichen Abenteuern zurückzublicken. Um die Saison perfekt abzuschließen, feiert motorcycle Scalet am 22. Oktober mit einem lässigen Programm den Saisonabschluss. „Komm vorbei und feiere mit uns das Ende der diesjährigen Motorradsaison. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher!“, meint Michael Scalet. Der Tag wird wirklich ein Highlight: Ab 10 Uhr umrahmt DJ Mischa das Event mit kultigen Hits aus den 80ern und 90ern, um 13 Uhr gibt’s dann beste Unterhaltung mit Live-Musik von „The Wilbury Trio“. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Egal, ob man nur „an Sprung“ vorbeischaut oder Zeit hat, um zu verweilen – vorbeikommen lohnt sich!

Ein Platz für den Winter

Wer noch einen Unterstellplatz für sein Motorrad sucht, für den haben die Motorradprofis in Andelsbuch genau das richtige Angebot, denn bei motorcycle Scalet sorgt man sich auch im Winter gut um das Bike. MH

Weitere Informationen unter:
www.kfz-scalet.at