Open House für Harley-Fans

Jetzt beim Open House die neuesten Harley-Modelle abchecken. Fotos Harley-Davidson
Jetzt beim Open House die neuesten Harley-Modelle abchecken.
Fotos Harley-Davidson

Beim Open House
von Harley-Davidson in ­Rankweil am kommenden ­Samstag, 23. September,
ab 10 Uhr, lohnt es sich
auf jeden Fall vorbeizuschauen.

Die Motorradsaison neigt sich allmählich ihrem Ende zu, und jeder von uns hat unvergessliche Momente auf dem Zweirad gesammelt. Es liegt in der Luft, diese Erinnerungen mit anderen Bikern zu teilen. Der perfekte Ort dafür? Das legendäre Open House von Harley-Davidson in Rankweil! Kommenden Samstag erwartet die Besucher ein tolles Programm mit Live-Musik von Danny on Stage und Rauschfrei, Leckereien aus dem Harley-Davidson-Foodtruck, einem Tätowierer und vielem mehr.

Check jetzt die
neuen Harley-Modelle

Lust auf eine Probefahrt? Performancestark, agil, wendig und angetrieben vom wassergekühlten Revolution-Max-Motor – die Harley-Davidson-Nightster, die es derzeit zum Angebotspreis von 13.990 Euro gibt, ist wie gemacht für urbane Abenteuer. Aber auch andere Harley-Davidson-Modelle stehen zur Probefahrt bereit und warten darauf, inspiziert zu werden.

Lässige Harley-Outfits zum Sonderpreis

Übrigens: Bald steht ein Standortwechsel von Harley-Davidson Vorarlberg in Rankweil bevor. Deshalb gibt es beim Open House tolle Umzugsangebote für Harley-Outfits, Accessoires und Parts. Be part of it!