Sieger: „Meine Geschwister und ich“

In der Kategorie „Online“ konnten die beiden Schwestern Cristiana (6) und Mya (4) die meisten „Likes“ sammeln und sicherten sich somit den Sieg.
Neues Foto-Gewinnspiel: „Mein Lieblingsort und ich“
Der Jury fiel es nicht leicht, unter den vielen Fotos für die Kategorie „Print“ einen Sieger auszuwählen. Das Rennen machte schlussendlich der kleine Paul mit seinem Brüderchen Emil. In der Kategorie „Online“ sammelten Cristiana und Mya ganze 383 „Likes“ und sicherten sich somit den Sieg!
Beim neuen Foto-Gewinnspiel sind die besten Bilder von euch an dem für euch schönsten Ort gefragt. Alles ist erlaubt – egal ob euer Lieblingsort der Garten, ein Café, ein bestimmter Wanderweg, die Spitze der Kanisfluh, ein Badestrand am Bodensee, bei euch vor dem Kamin, im Pool der besten Freundin oder sonst ein besonderer Ort im Ländle ist. Schickt euer Foto ganz einfach per E-Mail an fotogewinnspiel
@wannundwo.at – Name und Adresse bitte nicht vergessen. Wichtig: Du musst auf dem Bild zu sehen sein. Wir veröffentlichen dein Foto auf der WANN & WO-Facebook-Seite. Es winken wieder 100 Euro Messeparkgutscheine für die Sieger in zwei Kategorien. WANN & WO ist schon ganz gespannt auf eure Lieblingsorte und wünscht allen Teilnehmern schon mal viel Glück beim neuen Foto-Gewinnspiel! Einsendeschluss ist diesmal der 17. Juni.

Das Rennen in der Kategorie Print machten Paul (3) und Emil (1). Foto: handout Privat

Beim neuen Gewinnspiel sind Fotos von euch an eurem Lieblingsort gefragt – egal ob dieser in eurem Garten, am Bodensee oder sonst wo im Ländle ist.

Lukas (7) und sein Brüderchen Matheo (1).

Sarah (25) und Natalie (22).

Maximilian (4) und Florian (3).
Mitmachen
• Foto mit Betreff „Lieblingsort“ an
fotogewinnspiel@wannundwo.at
schicken (min. 1 MB). Wir veröffentlichen dein Bild auf www.facebook.com/wannundwo bzw. drucken eine Auswahl ab. Einsendeschluss ist der 17. Juni, das Voting endet am 18. Juni um 12 Uhr.
• Preise: 100 Euro-Messeparkgutscheine für das kreativste
abgedruckte Foto und das Bild
mit den meisten Facebook-Likes.
• Aus Gründen der Fairness behält sich W&W vor, Bilder, die in öffentlichen Gruppen oder speziellen „Like-Gruppen“ geteilt werden oder auf ähnliche Weise versuchen „Likes“ zu erhalten, nicht als Gewinner zu berücksichtigen. Auf privaten Facebook-Chroniken dürfen Bilder gerne geteilt werden.