Jetzt mitmachen und gewinnen: Mein tierischer Freund und Ich

Johanna und ihr Hund Maya beim Spaziergang am Dünserberg.

Johanna und ihr Hund Maya beim Spaziergang am Dünserberg.

Gewinnt mit etwas Glück und einer süßen Einsendung von dir und deinem Haustier 100 Euro in Messeparkgutscheinen!

Haustiere können beste Freunde und Familienmitglieder sein, sie gehen mit uns durch dick und dünn und sorgen für gute Laune. Macht mit beim Fotogewinnspiel und schickt uns euer schönstes Foto von euch und euren Fellnasen an – fotogewinnspiel
@wannundwo.at – Name, Alter und Adresse nicht vergessen! Wichtig: Du musst auf dem Foto zu sehen sein. Wir veröffentlichen dein Bild auf der W&W-Facebookseite. Das Foto mit den meisten „Likes“ gewinnt in der Kategorie „Online“. Eine Jury wählt das beste Bild für die Kategorie „Print“ aus.

<p class="caption">Sebastian (6) mit seiner tierischen Freundin im Urlaub.</p><p class="caption" />

Sebastian (6) mit seiner tierischen Freundin im Urlaub.

<p class="caption">Bianca mit ihrem Hund Solana.</p>

Bianca mit ihrem Hund Solana.

<p class="caption">Elisabeth mit ihrem Bobby.</p>

Elisabeth mit ihrem Bobby.

Mitmachen

Foto mit Betreff „Tier“ an
fotogewinnspiel@wannundwo.at schicken ­(min. 1 MB). Wir veröffentlichen dein Bild auf www.facebook.com/wannundwo bzw. drucken eine Auswahl ab. Einsendeschluss ist der
28. November, das Voting endet am
29. November, um 10 Uhr.

Preise: 100 Euro-Messeparkgutscheine für das kreativste
abgedruckte Foto und das Bild
mit den meisten Facebook-Likes.

Aus Gründen der Fairness behält sich WANN & WO vor, Bilder, die in
öffentlichen Gruppen oder speziellen „Like-Gruppen“ geteilt werden oder auf ähnliche Weise ­versuchen „Likes“ zu erhalten, nicht als Gewinner zu berücksichtigen. Auf privaten Facebook-Chroniken dürfen Bilder gerne geteilt werden.