Bild

Kurz gefragt



High Heels oder Chucks?
Chucks. Immer.

Neus Tattoo oder nächste Reise?
Nächste Reise … wobei so ein paar
freie Stellen hätte ich noch (lacht).

Wobei kannst du am
besten abschalten?
Am besten entspanne ich mich beim Sport. Egal ob auf den Skiern, beim Joggen oder beim Stand-Up Paddeln – wenn ich mich bewege, bekomme ich den Kopf frei.

Wolltest du schon als Kind
Eisverkäuferin werden?
Nein, das war definitiv nicht mein Berufswunsch als Kind (lacht). Ich wollte eigentlich immer Tierpflegerin werden.


Schokolade oder Chips?
Chips.

Welchen Berggipfel möchtest du unbedingt einmal besteigen?

Einmal im Jahr muss ich mindestens auf den Hohen Kasten. Das ist irgendwie mein „Heimberg“. Ich war noch nie auf den Drei Schwestern. Das sollte sich schleunigst ändern.


Womit kann man dich verführen?
Mit gutem Essen. Das zieht immer.

Welches deiner Tattoos hat
am meisten geschmerzt?
Ich denke, das an der Hüfte. Wobei … nein das am Knie. Das habe ich schon fast wieder vergessen (lacht).

Bei welchem Lied tanzt du durch die Wohnung und vergisst alles um dich herum?
„Wannabe“ von den Spice Girls.

An einem heißen Sommertag
esse ich am liebsten … ?
… frisches Softeis natürlich (lacht).