Im Interview mit WANN & WO

„Hätten Sabine und ­Elisa mich nicht ­gefunden, würden wir dieses Gespräch heute nicht führen.“Ex-Autohändler Renato Schneider überlebte einen Herzstillstand nur knapp

„Hätten Sabine und ­Elisa mich nicht ­gefunden, würden wir dieses Gespräch heute nicht führen.“

Ex-Autohändler Renato Schneider überlebte
einen Herzstillstand nur knapp

In den Sonntags-Talks spricht die Junge ­Zeitung über den Alltag bekannter Vorarlberger.




Auch im vergangenen Jahr zählten die beliebten und ausführlichen WANN & WO-Talks zum festen Bestandteil in jeder Sonntags-Ausgabe. Neben dem über allem stehenden Thema Corona sprachen zahlreiche Vorarlberger Gäste aus verschiedensten Bereichen über ihr Privatleben, Karriere, Sorgen und Ängste oder wie sie persönlich mit der einzigartigen Situation, die uns das verstrichene Jahr beschert hat, umgegangen sind.

<p>„Corona hat den ­Richtigen getroffen!“</p><p /><p>Karl „Charlie“ Müllner, Musikladen Feldkirch</p>

„Corona hat den ­Richtigen getroffen!“

Karl „Charlie“ Müllner, Musikladen Feldkirch

Wann & Wo | template