Stars, Wahnsinn und Wildnis

It’s a girl! Christian und Freundin Mitra wurden im Februar Eltern von Avalie Ray. Fotos: C. Anwander

It’s a girl! Christian und Freundin Mitra wurden im Februar Eltern von Avalie Ray. Fotos: C. Anwander

<p class="caption">Christians ikonische Porträts vonDaft Punk ...</p>

Christians ikonische Porträts von
Daft Punk ...

<p class="caption">... zählen zu den bekanntesten Fotos der Band.</p>

... zählen zu den bekanntesten Fotos der Band.

<p class="caption">Redakteurin Anja interviewte Christian (und Hund Benson) über Video-Call.</p>

Redakteurin Anja interviewte Christian (und Hund Benson) über Video-Call.

<p class="caption">Der ungewöhnliche Blickwinkel macht dieses Porträt vonSchauspieler John Leguizamo aus.</p>

Der ungewöhnliche Blickwinkel macht dieses Porträt von
Schauspieler John Leguizamo aus.

<p class="caption">Musiker John Caleinszenierte Christian außergewöhnlich.</p>

Musiker John Cale
inszenierte Christian außergewöhnlich.

„Jedes Shooting bleibt in Erinnerung. Weil es immer individuell ist und ich mit den meisten Leuten dabei auch eine tolle Zeit habe. Ich verbringe auch nicht jeden Tag mit Pierce Brosnan in Malibu oder mit Donald Sutherland in einer fetten Hotel Suite in Montreal.“

Christian Anwander über die meist intime Atmosphäre bei Celebrity Shootings.

Kurz gefragt ...

Wer war der erste Star, den du
fotografiert hast?
Andreas Kronthaler von Vivienne
Westwood für Ten Magazine.

Wen würdest du noch gern
fotografieren?
Alle anderen.

Welche Person aus der Geschichte
hättest du gern vor der Linse?
Sigmund Freud und Ernest Hemingway!

Wann & Wo | template