J.Lo und Casper: Bleiben sie doch zusammen?

Jennifer Lopez und Casper Smart führen bereits seit mehreren Jahren eine On-Off-Beziehung. Fotos: AP/AFP
Jennifer Lopez und Casper Smart führen bereits seit mehreren Jahren eine On-Off-Beziehung. Fotos: AP/AFP

Erst kürzlich hatte sich Latinopop-Ikone Jennifer Lopez (47) wieder einmal von ihrem On-Off-Lover, dem 29-jährigen Tänzer und Choreographen Casper Smart, getrennt. Laut Insidern verstehen sich die beiden aber immer noch gut und gehen freundschaftlich miteinander um – für Casper den Gerüchten zufolge ein Grund, die Trennung nicht wahrhaben zu wollen. Angeblich sei er zu Jennifer nach New York geflogen, um sich dort mit der sexy Latina zu versöhnen. Freunde der Sängerin behaupten zwar, dass „J.Lo“ erstmal nicht vorhabe, nachzugeben und wieder mit Casper zusammenzukommen, allerdings gebe es auch Grund zu der Annahme, sie wolle ihn einfach noch zappeln lassen. Es bleibt spannend im Hause Lopez! MR

Sexy: Die Sängerin hätte sicher keine Probleme, einen anderen Mann zu finden.
Sexy: Die Sängerin hätte sicher keine Probleme, einen anderen Mann zu finden.
Artikel 1 von 1