Tausende Fans bei Seiler & Speer

Die Sommer.Lust am Kirchplatz erlebte vergangenen Freitag ihren Höhepunkt: Es gab kein Durchkommen mehr, die Gastronomie war praktisch lahmgelegt und der Anblick unglaublich: Das österreichische Duo Seiler & Speer hatte tausende Fans nach Lustenau gelockt und begeisterte bei herrlichem Sommerwetter mit ihren Songs. Der Platz bebte, als die Band endlich die ersten Töne ihres Paradestücks „Ham kummst“ anschlug – ein Song, der einschlug wie eine Bombe. Vor dem Konzert gab es für ein paar junge Damen einen ganz besonderen Termin – Christopher Seiler und Bernhard Speer gaben sich die Ehre zu einem „Meet & Greet“ und beantworteten bereitwillig die Fragen ihrer Fans. Für diese stand am Lustenauer Kirchplatz während des Konzertes die Social Media Box der Raiffeisenbank Im Rheintal und VOL.AT zur Verfügung. Wer mochte, konnte sein Erinnerungsbild mitnehmen oder direkt auf Facebook posten. Für das leibliche Wohl sorgten die engagierten Kirchplatz-Gastronomen mit Bars und Verpflegungsständen.

Andrea Petzold

Philipp Hagspiel (W&W), Christopher Seiler,
Philipp Hagspiel (W&W), Christopher Seiler,
Beste Stimmung am Kirchplatz.
Beste Stimmung am Kirchplatz.
Artikel 1 von 1