„Emotional Journey“ im Bildraum Bodensee

Künstlerin Evelyn Loschy, Galeristin Michaela Stock und Psychologin Isabel Bitriol-Dittrich.  Fotos: Andrea Pezold

Künstlerin Evelyn Loschy, Galeristin Michaela Stock und
Psychologin Isabel Bitriol-Dittrich.  Fotos: Andrea Pezold

In Kooperation mit Galeristin Michaela Stock, stellten sechs Künstler im Bildraum Bodensee ihre Werke aus. Kürzlich wurde zur Finissage geladen, wo im Gespräch mit den Künstlern Evelyn Loschy und Marko Zink, sowie Psychologin Isabel Bitriol-Dittrich und Galeristin Michaela Stock, das Phänomen der Emotionalität in der Kunst diskutiert wurde. Evelyn Loschy, Marko Markovic, Veronika Merklein, Sofie Muller, Victors Svikis und Marko Zink thematisieren in ihren Kunstwerken Angst, Wut, Trauer und Scham. Aber auch Freude, Sarkasmus und Humor wurden in den Mittelpunkt gerückt. Die Gäste, darunter Erhard Witzel (QuadrArt Dornbirn), Künstlerin Uta B. Waeger, Niksa Bradaril-Slujo, Anni und Hans Tschanetti, wurden noch einmal zum emotionalen Betrachten und Nachdenken aufgerufen. Andrea Pezold

<p class="caption">Künstlerin Uta B. Waeger und Erhard Witzel.</p>

Künstlerin Uta B. Waeger und Erhard Witzel.

<p class="caption">Galeristin Michaela Stock und Niksa Bradaril-Slujo.</p>

Galeristin Michaela Stock und Niksa Bradaril-Slujo.

<p class="caption">Lisa und Theresa im Bildraum Bodensee.</p>

Lisa und Theresa im Bildraum Bodensee.

<p class="caption">Hans und Anni Tschanetti.</p>

Hans und Anni Tschanetti.

Wann & Wo | template