„Funkstreife 6“ rockte die Sommer.Lust-Bühne

„Funkstreife 6“ bei ihrem Auftritt auf der Sommer.Lust Bühne in Lustenau vergangenes Wochenende.

„Funkstreife 6“ bei ihrem Auftritt auf der Sommer.Lust Bühne in Lustenau
vergangenes Wochenende.

Am Kirchplatz in Lustenau ging es hoch her, als die achtköpfige Band „Funkstreife 6“ ihren Sommer.Lust-Auftritt zelebrierte. Das Ren­dez­vous bei strömendem Regen tat der Begeisterung am Platz keinen Abbruch. Ob Amy Winehouse, Stevie Wonder oder Aretha Franklin, die Band gab alles und traf den musikalischen Nerv der Fans. Mit Bläsern, Drums, Keyboard, Gitarren und der souligen Stimme von Leadsängerin Carina spielte sich die „Funkstreife“ in gewohnter Manier in die Herzen des Publikums. Bewaffnet mit Regenschirmen tanzten und sangen die Besucher vor der Bühne und ließen keine Schlechtwetter-Stimmung aufkommen. Auch Bürgermeister Kurt Fischer hatte es sich mit Gattin Beate am Platz gemütlich gemacht und genoss einen ganz besonderen musikalischen Leckerbissen. Andrea Pezold

<p class="caption">Bgm. Kurt Fischer und Beate.</p>

Bgm. Kurt Fischer und Beate.

<p class="caption">Musiker Mark Holzmaier.</p>

Musiker Mark Holzmaier.

<p class="caption">Sängerin Carina Comper.</p>

Sängerin Carina Comper.

<p class="caption">Manfred Winter.</p>

Manfred Winter.

Wann & Wo | template