Bild

SCR Altach so gut wie durch!

Familienausflug zum SCR Altach: Burkhard Berchtel mit Frau, Sohn Thomas, Schwiegertochter Nina und Enkel im richtigen Altach Outfit.

Familienausflug zum SCR Altach: Burkhard Berchtel mit Frau, Sohn Thomas, Schwiegertochter Nina und Enkel im richtigen Altach Outfit.

66 Prozent Ballbesitz, ein unglückliches Eigentor und eine zweite Halbzeit, die nur noch gegen das Tor von Admira Wacker lief – allein das 3:2 wollte einfach nicht gelingen. Aber es ist geschafft, das Thema Abstieg ist nahezu beendet. Als dies nach Spielende nach einigen Diskussionen über das Restprogramm der Abstiegskandidaten fest stand, stieg die Stimmung unter den Fans auf den Tribünen und beim letzten Heimspiel am kommenden Samstag um 17 Uhr gegen Hartberg steigt die Saisonabschlussparty in der Cashpoint Arena! Bestens gelaunt beim Spiel dabei waren Landesdirektor Burkhard Berchtel (Wiener Städtische), der gleich mit Großfamilie erschienen war, Kurt und Christine Ender (Klima Ender), Präsident Peter Pfanner, Wirt Thomas Beck (Lindauerhütte) und Herbert Meyer (Brandnertal). Zahlreiche Fans aus dem Montafon waren natürlich auch wieder dabei, unter ihnen Olympiasiegerin Anita Wachter, die mit ihrem Mann Rainer Salzgeber (Head) und den erfolgreichen Ski-Töchtern Amanda und Angelina und Franz Wilhelmer (Wilhelmer Sport) erschienen war. Die ImmoAgentur-GF Roberto Maier und Carlos Baldauf, waren, wie fast bei jedem Spiel auch wieder anwesend, ebenso wie Elmar Hartmann (Gantner Electronic) mit Sohn Samuel. Jimmy Sanli vom Flax lud gleich eine ganz Runde Stammgäste ein, die am kommenden Samstag zum Saisonabschluss wieder dabei sein werden, gleich wie hunderte andere Altach-Fans. Text und Fotos: Franz Lutz, Georg Sönser

<p class="caption">Roberto Maier und Carlos Baldauf. . </p>

Roberto Maier und Carlos Baldauf. .

<p class="caption">Christine und Kurt Ender.  </p>

Christine und Kurt Ender.  

<p class="caption">Peter Steiner, Herbert Brändle und Wolfgang Brändle.  </p>

Peter Steiner, Herbert Brändle und Wolfgang Brändle.  

<p class="caption">Thomas Beck und Herbert Meyer.  </p>

Thomas Beck und Herbert Meyer.  

<p class="caption">Olympiasiegerin Anita Wachter mit ihren Töchtern Amanda und Angelina.</p>

Olympiasiegerin Anita Wachter mit ihren Töchtern Amanda und Angelina.