„Es braucht Mut“

Für ein Highlight des Abends sorgte Künstler Alexander Stark, der es sich nicht nehmen ließ, von der Bühne aus ein Selfie zu schießen.
Ein gelungener Abend mit vielen Highlights – das war „Vorarlbergs erfolgreichste Familien-unternehmen 2019“.
Das Hauptaugenmerk lag vergangenen Donnerstag im Dornbirner Messequartier klar auf den Familienunternehmen des Landes. Abgerundet wurde die Preisverteilung von einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm. Speakerin Victoria Siegismund brachte den Anwesenden unter anderem das Thema „G-lokal-isierung“ näher und betonte: „Mega-Trends wie die Digitalisierung und traditionelle Werte zu vereinen, braucht Mut.“ Für das leibliche Wohl sorgte das Team von MO Catering, Alma und der Eisdiele Kolibri. Das Team von Harald Fink stellte einen reibungslosen technischen Ablauf und die perfekte Umrahmung sicher. Sympathie-Moment des Abends lieferte der Künstler Alexander Stark, der den Award designt hatte und bei der Gestaltung Elemente von Familienunternehmen einfließen ließ, mit einem Saal-Selfie.

Das WANN & WO-Team und Moderatorin Angelika Böhler freuten sich über einen gelungenen Abend. Fotos: Sams

Der Award symbolisiert die besonderen Merkmale eines Familienunternehmens.

Zusammen mit dem Technik-Leiter Peter Huber (Peterline) nahm das Team von Harald Fink die technischen Abläufe in die Hand.

Die Eisdiele Kolibri sorgte für süße
Verführungen.

Großer Andrang herrschte am köstlichen Buffet von MO Catering.

Speakerin Victoria Siegismund sprach über spannende Entwicklungen in der Branche.