Dwayne Johnson litt an Corona-Erkrankung

Dwayne Johnson

Dwayne Johnson

Los Angeles. Der Hollywoodschauspieler und ehemalige Wrestler Dwayne „The Rock“ Johnson ist nach eigenen Angaben positiv auf das Coronavirus getestet worden. Auch seine Familie sei infiziert gewesen. Johnson gab die Diagnose kürzlich in einem mehr als elfminütigen Video auf Instagram bekannt. Er sei entsetzt gewesen, als er von den positiven Tests erfahren habe, sagte er. Die Erkrankung sei „eines der herausforderndsten und schwierigsten Dinge“ gewesen, „die wir je durchmachen mussten“. Neben ihm und seiner Frau Lauren Hashian hätten sich auch seine beiden kleinen Töchter mit dem Virus infiziert. Alle seien inzwischen wieder genesen. Die Töchter hätten nur ein paar Tage an Halsschmerzen gelitten, ihn und seine Frau habe es schlimmer erwischt gehabt.

Wann & Wo | template