Diabetikerbetreuung ein großes Anliegen

Dr. Elisabeth Brändle, Beatrix Waibel und Renata Racic am Empfang.

Dr. Elisabeth Brändle, Beatrix Waibel und Renata Racic am Empfang.

Viel Dankbarkeit seitens des Teams in der Arztpraxis von Dr. Elisabeth Brändle, aber auch etlicher Patienten sowie einiger Nachbarn prägte den letzten halben Tag in der Ordination. „Ich habe das Gefühl, dass ich über die zwanzig Jahre meiner Tätigkeit in Götzis einiges in der Region bewirken konnte“, blickte die Allgemein­medizinerin zurück. Ihren Dank für die Betreuung in der Diabetiker-Schwerpunktpraxis brachten Patienten auch mit Geschenken zum Ausdruck. Auf einen schönen neuen Lebensabschnitt der Gastgeberin hoben Kerstin Palla (Hochzeitservice Liebeleih), Maria-Luise Kogler, Ute Dürtscher, Doqaj Atifete, Katharina Kremmel, Rico Cheng, Armin und Maria Crestelotti oder Harald Lobnig und Martin Woller ein Gläschen mit dem gebotenen Sicherheitsabstand. Arno Meusburger

<p class="caption">Petra Xander, Tochter Lena Nachbaur und Ursula Egle im Gespräch.</p>

Petra Xander, Tochter Lena Nachbaur und Ursula Egle im Gespräch.

<p class="caption">Elisabeth Nachbaur, Dietmar und ­Gertraud Frankenhauser.</p>

Elisabeth Nachbaur, Dietmar und ­Gertraud Frankenhauser.

Wann & Wo | template