Was für ein Fußball-Fest in Altach!

Das Bad 2000-Team kam im Fanbus angereist.

Das Bad 2000-Team kam im Fanbus angereist.

Siege gegen Rekordmeister Rapid haben eine ganz besondere Note in Altach, am Samstag war es wieder einmal so weit, nach einem 0:1 Rückstand gewannen die Altacher, Dank einem furiosen Finish, noch mit 2:1 und in der Cashpoint Arena Altach war Feiern angesagt! Fast 5000 Besucher waren aus dem Häuschen und wenn denn Trainer Damir Canadi auch noch meint: „Sowas ist immer etwas ganz Besonderes!“ dann durfte schon noch etwas länger gefeiert werden! Nach vier Runden gegen starke Gegner mit sechs Punkten dastehen, das tut einfach gut, war das Credo auch im Business Club! Olympiasiegerin Anita Wachter war mit großer Verstärkung eine der größten Fanantreiberinnen, begleitet von Rainer Salzgeber und Tochter Amanda, sowie Hanno Egger (CEO Sporteo), Thomas und Angelika Amann (Haus Mattschwitz). Die GF von Bad 2000, Fabian Lessiak und Walter Knapp kamen gar mit 50 Fans, mieteten den Ender Pavillon und sind mit Mannschaftsbus des SCR Altach angefahren! Mit dabei beim Spiel auch der Bludenzer Bürgermeister Simon Tschann mit Hansi Bandl (Muttersberg), Landesrat Johannes Rauch, Kurt Ender (Ender Klimatechnik), Michael Benvenuti (Thermalheilbad St.Margrethen), Mario Oberhauser (Herausgeber WANN & WO), Jürgen Kessler (Dir. Wirtschaftsbund), Jimmy Lüchinger (Beerli), Thomas Fritz (GF Schmidts), Cashpoint Österreich GF Roland Hobieger, Jürgen und Doris Albrecht (SPAR Albrecht), Valentin Sottopietra (Vallework Personalagentur), Johannes Wilhelm (Wilhelm&Mayer), Andreas Böhler (Böhler Fenster) und vielen weiteren begeisterten Altach-Fans und Unterstützer. Franz Lutz

<p class="caption">Jürgen und Doris Albrecht.</p>

Jürgen und Doris Albrecht.

<p class="caption">Sanja B. und Michael ­Benvenuti.</p>

Sanja B. und Michael ­Benvenuti.

<p class="caption">Laura und Melanie.</p>

Laura und Melanie.

<p class="caption">Josef Lässer, Roland Hobieger, Juka Nakic.</p>

Josef Lässer, Roland Hobieger, Juka Nakic.

<p class="caption">Kurt Ender und Walter Wiesinger.</p>

Kurt Ender und Walter Wiesinger.

<p class="caption">Peter Paulitsch, Simon Tschann, Andrea Malitsch und Hansi Bandl.</p>

Peter Paulitsch, Simon Tschann, Andrea Malitsch und Hansi Bandl.

<p class="caption">Spaß auf der WANN & WO-Fanbank.</p><p class="caption"/>

Spaß auf der WANN & WO-Fanbank.

Wann & Wo | template