Mit SPAR hast du deine Zukunft in deiner Hand – jetzt durchstarten!

Jetzt durchstarten und auf der Erfolgswelle surfen mit deiner Lehre bei SPAR: 60 freie Lehrstellen in 14 verschiedenen Lehrberufen werden besetzt.

Jetzt durchstarten und auf der Erfolgswelle surfen mit deiner Lehre bei SPAR: 60 freie Lehrstellen in 14 verschiedenen Lehrberufen werden besetzt.

In dieser Ausgabe präsentieren wir euch, was bei @SPAR ­Vorarlberg los ist. Derzeit werden 60 Lehrlinge in 14 verschiedenen Lehrberufen gesucht! Neben einem harmonischen und freundlichen Betriebsklima, Wertschätzung und einer hervorragenden Qualität der Ausbildung gibt es zahlreiche Sozialleistungen, Prämien von über 4500 Euro, ein iPad sowie einen gratis B-Führerschein oder alternativ ein E-Bike. Wie der Alltag bei SPAR aussieht, zeigt Lehrling Elias. Er nimmt die Follower auf Social Media mit in die Berufsschule und erklärt, wie ein Arbeitstag abläuft. Ob Regale ­einräumen, eine gesunde Jause oder eine kurze Auszeit in der „Chill Area“ der Berufsschule – eine Lehre bei SPAR macht einfach Spaß! Ihr wollt mehr sehen? Dann ab ins Internet auf die Seite:
www.spar.at/karriere/lehre/lehrberufe Fotos: Spar; MediArt

<p class="caption">SPAR hat einen eigenen Trakt in der Berufsschule in Dornbirn – die SPAR-Akademie-Klassen. Dort sind die „SPARianer“ unter sich und können sich untereinander austauschen und voneinander lernen!</p>

SPAR hat einen eigenen Trakt in der Berufsschule in Dornbirn – die SPAR-Akademie-Klassen. Dort sind die „SPARianer“ unter sich und können sich untereinander austauschen und voneinander lernen!

<p class="caption">Bei SPAR gibt es jeden Tag eine gesunde ­Jause für alle Mitarbeitenden. Frische ­Früchte steigern ja bekanntlich die ­Konzentration und Leistungskraft!</p>

Bei SPAR gibt es jeden Tag eine gesunde ­Jause für alle Mitarbeitenden. Frische ­Früchte steigern ja bekanntlich die ­Konzentration und Leistungskraft!

<p class="caption">Elias sitzt in der neuen „Chill Area“ in der Berufsschule und genießt seine Pause:</p><p class="caption">„Richtig gemütlich hier!“</p>

Elias sitzt in der neuen „Chill Area“ in der Berufsschule und genießt seine Pause:

„Richtig gemütlich hier!“

<p class="caption">Jedes Produkt hat seinen ganz ­speziellen Platz im Regal. Dafür gibt es einen ­sogenannten „Belegplan“. Dieser zeigt auf, wie die Produktplatzierung zu sein hat.</p>

Jedes Produkt hat seinen ganz ­speziellen Platz im Regal. Dafür gibt es einen ­sogenannten „Belegplan“. Dieser zeigt auf, wie die Produktplatzierung zu sein hat.

<p class="caption">SPAR bietet seinen Lehrlingen viele Benefits und bei guten Leistungen gibt es als Prämie beispielsweise ein iPad.</p>

SPAR bietet seinen Lehrlingen viele Benefits und bei guten Leistungen gibt es als Prämie beispielsweise ein iPad.