Grandiose Vintage Night auf der Sonnenkönigin

Bernadette, Verena und Dunja.

Bernadette, Verena und Dunja.

Leinen los und ab auf die wohl bekannteste Party auf dem Bodensee, hieß es am vergangenen Wochenende für 550 begeisterte Gäste auf der Sonnenkönigin. Das Wetter spielte auch mit und so wurde es ein grandioser und unvergesslicher Abend. Kapitän Dietmar Schnetzer mit seiner Crew und Bodensee-Lines-GF Alessandro Rupp sorgten für richtiges Vintage-Ambiente und so konnte man eine Zeitreise über vier Jahrzehnte feiern. Die Gäste hielten sich an den Dress-Code der 50er, 60er, 70er und 80er-Jahre, Caterer Harald Otti von MO Catering sorgte für das leibliche Wohl, die Soul Jackers und DJ Vinyl verzauberten mit den richtigen Rhythmen die Partygäste, egal ob Pop oder Rock. Die coolen Songs kamen bestens an. Die Sonnenkönigin fuhr in einen schon fast ­kitschigen Sonnenuntergang hinein, auf dem Oberdeck wurde getanzt, gescherzt und gelacht. Mit dabei bei der ­ausverkauften Sonderfahrt waren Persönlichkeiten aus dem ganzen Land, darunter etwa ein ­Lehrerinnen-Ausflug der VS-Innerbraz, Gastronom Michael Hehle, Veronika Hehle (Sunsetbar Fischersteg), Ulrika Eberle (Ulrika’s Manufaktur) und Markus Kirschner (Russmedia) samt Familie und Freunden. Köstlich unterhielten sich Rechtsanwalt Thomas Willeit und Steuerberater Karl Dobler mit weiteren Oberländern wie Thomas Schwarz (WSS) und Richter Wolfgang Schwarz sowie viele weitere begeisterte Gäste. Franz Lutz

<p class="caption">„Wenn ich den See seh, brauch’ ich kein Meer mehr“: Die Gäste genossen an Bord den Sonnenuntergang über dem Bodensee.</p>

„Wenn ich den See seh, brauch’ ich kein Meer mehr“: Die Gäste genossen an Bord den Sonnenuntergang über dem Bodensee.

<p class="caption">Die Familie Vonbank hatte Spaß auf dem Event.</p>

Die Familie Vonbank hatte Spaß auf dem Event.

<p class="caption">Sektempfang mit Klaudia Beckmann, Marcel Rudigier und Luisa Netzer.</p>

Sektempfang mit Klaudia Beckmann, Marcel Rudigier und Luisa Netzer.

<p class="caption">Christine und Bruno aus Hard.</p>

Christine und Bruno aus Hard.

<p class="caption">Volksschul-Lehrerinnen aus Innerbraz waren ebenfalls mit dabei.</p>

Volksschul-Lehrerinnen aus Innerbraz waren ebenfalls mit dabei.

<p class="caption">Harald und Petra Otti, Karin und Klaus Gfall.</p>

Harald und Petra Otti, Karin und Klaus Gfall.

<p class="caption">Kapitän Dietmar Schnetzer und Bodensee-Lines-GF Alessandro Rupp.</p>

Kapitän Dietmar Schnetzer und Bodensee-Lines-GF Alessandro Rupp.

<p class="caption">Familie Kirschner und Familie Mayer aus der Steiermark.</p>

Familie Kirschner und Familie Mayer aus der Steiermark.