Jubiläumsparty „30 Jahre VERRÜCKT“

Isabelle Durig, Lothar Bellutta, Günter Durig, Christine Nachbauer und Gunar Franzoi.

Isabelle Durig, Lothar Bellutta, Günter Durig, Christine Nachbauer und Gunar Franzoi.

Wer kennt sie nicht, die legendäre Bar „VERRÜCKT“ im Hohenemser Zentrum? Es gibt sie schon länger nicht mehr, aber dieses 30-Jahr-Jubiläum muss doch gefeiert werden, dachten sich die Betreiber Joe und Mike Schwarz! Gesagt, getan und schon wurde eine Mega Party auf die Füße gestellt und die langjährigen Gäste bedankten sich. Endlich wieder einmal richtig Party machen, abschalten und lachen war an zwei Tagen im ehemaligen Kino angesagt. Die Monroes, Tequila Sharks, Rauschfrei und Gunar Franzoi sorgten für musikalische Höhepunkte und beste Stimmung! Mit dabei waren Bürgermeister Dieter Egger, Stadtrat Markus Klien, Bettina Egle (Feinkostina), Sängerin Christine Nachbauer, Musiker Lothar ­Bellutta, Patrick Egle, Doris und Raiko Zvokely, Jasmine Breitenberger sowie Dani, Claudia, Nicky und Tamara und viele begeisterte Gäste. Der Reinerlös wird an das Hilfswerk Hohenems gespendet. Franz Lutz

<p class="caption">Bernie, Sonja und Tanja.</p>

Bernie, Sonja und Tanja.

<p class="caption">Markus Klien, Joe Schwarz und Dieter Egger.</p>

Markus Klien, Joe Schwarz und Dieter Egger.

<p class="caption">Markus Klien und Carmen Prantl.</p>

Markus Klien und Carmen Prantl.

<p class="caption">Die „Verrückt“-Macher Joe, Sabine, Monika und Mike Schwarz.</p>

Die „Verrückt“-Macher Joe, Sabine, Monika und Mike Schwarz.