Neues Buch über die Faszination von Orten

LR Christian Gantner, Hermann Fercher und Mitherausgeber Christoph Thoma.

LR Christian Gantner, Hermann Fercher und Mitherausgeber Christoph Thoma.

Wie können Orte und Regionen Menschen faszinieren und Emotionen wecken? Antworten auf diese Fragen finden sich in dem von Kulturmanager Christoph Thoma mit herausgegebenen und -verfassten Buch „Place Brands“. Die Fallbeispiele zwischen Linz und Lübeck verbinden Thoma und die 19 anderen renommierten Autoren mit grundlegenden Beiträgen zu Strategie und Management von Standortpositionierung. Der neue Wirtschaftsbund-Direktor stellte das repräsentativ gestaltete Werk zusammen mit Co-Autor und Lecher Tourismuschef Hermann Fercher und LR Christian Gantner im Bludenzer Gasthof „Löwen“ vor. Zu den Besuchern der Veranstaltung gehörte auch Feldkirchs Stadtmarketeingchef Lukas Debortoli. Arno Meusburger

Vincent Czegka, Victoria Schneider und Thomas Burtscher.

Vincent Czegka, Victoria Schneider und Thomas Burtscher.

Beat Fleisch (Primus Immobilien) und Verena Walch.

Beat Fleisch (Primus Immobilien) und Verena Walch.

Eva-Maria Greber (Wirtschaftsbund) und Vizebgm. Gerda Schnetzer-Sutterlüty.

Eva-Maria Greber (Wirtschaftsbund) und Vizebgm. Gerda Schnetzer-Sutterlüty.

Stadtmarketing-GF Natascha Arzberger und StR. Andrea Mallitsch.

Stadtmarketing-GF Natascha Arzberger und StR. Andrea Mallitsch.

Sandro Sonderegger und Andreas Sulzberger.

Sandro Sonderegger und Andreas Sulzberger.

Adalbert Burtscher, Christine Tabernig (Tomatis) und BG-Dir. Gerald Fenkart.

Adalbert Burtscher, Christine Tabernig (Tomatis) und BG-Dir. Gerald Fenkart.