Finale der Edelstein-Trilogie

Nach „Rubinrot“ und „Saphirblau“ kommt diese Woche der mit Spannung erwartete „Smaragdgrün“ ins Kino.
Die Fantasy-Trilogie „Liebe geht durch alle Zeiten“ von Autorin Kerstin Gier handelt von der Familie der 16-jährigen Gwendolyn Shepherd. Familienmitglieder haben ein Gen, das ihnen erlaubt, in die Vergangenheit zu reisen. In den ersten beiden Teilen lernt sie den ebenfalls durch die Zeit reisenden Gideon kennen, tut sich mit ihm zusammen und es knistert auch schon heftig zwischen den beiden.
Gebrochenes Herz
Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um dem düsteren Grafen von Saint Germain in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwens Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt: Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann.
Tickets und Blu-rays!
Zum baldigen Kinostart von „Smaragdgrün“ verlost WANN & WO 5×2 Tickets und außerdem 5 Blu-rays mit den ersten beiden Teilen der Erfolgsreihe! Zur Teilnahme am Gewinnspiel eine E-Mail mit Name, Adresse und dem Betreff „Smaragdgrün“ an martin.begle@wannundwo.at senden.


Harry Maguire jubelt über sein Tor zum 1:0 in der 30. Minute. Foto: AP




Harry Maguire jubelt über sein Tor zum 1:0 in der 30. Minute. Foto: AP