Elite-Killer wird reaktiviert

WANN & WO verlost 3x2 Tickets und drei DVDs von Teil eins.
WANN & WO verlost 3x2 Tickets und drei DVDs von Teil eins.

Arthur Bishop (Jason Statham) wird in „Mechanic: Resurrection“ von seiner mörderischen Vergangenheit eingeholt.

Nachdem er vor Jahren mit einer gewaltigen Explosion seinen sorgfältig geplanten eigenen Tod inszenierte, war Arthur Bishop (Jason Statham) überzeugt davon, dass er sein tödliches Geschäft als Elite-Killer für immer hinter sich gelassen hatte. Tatsächlich aber ist es Bishop nicht gelungen, alle zu täuschen.

Reaktivierung?

Es gibt jemanden, der weiß, dass er noch am Leben ist. Dieser geheimnisvolle Schatten ist der skrupellose Geschäftsmann Crain (Sam Hazeldine), der die einzigartigen Fähigkeiten des Elite-Killers dringend für seine eigenen finsteren Pläne benötigt. Zwar denkt Bishop nicht daran, wieder in das Geschäft mit dem Tod einzusteigen, aber für die Sicherheit und das Leben von seiner Geliebten Gina (Jessica Alba), stimmt er zu, aus dem Ruhestand zurückzukehren. Für Crain soll er drei widerwärtige Männer ausschalten, die sich mit massivsten Sicherheitsmaßnahmen vor möglichen Anschlägen schützen. Zu diesen gehört auch Max Adams (Tommy Lee Jones), einer der größten Waffenhändler der Welt. Ab morgen ist „Mechanic: Resurrection“ im Kino zu sehen!

Tickets und DVDs!

WANN & WO verlost zum baldigen Kinostart des rasanten Action-Krachers 3×2 Tickets und drei DVDs des ersten Teils, „The Mechanic“! Zur Teilnahme am Gewinnspiel eine E-Mail mit Name, Adresse und dem Betreff „Mechanic“ an martin.begle@wannundwo.at senden.

Artikel 1 von 1