Kulinarik am Bodensee

Saftiges Rib Eye Steak mit frischem Gemüse und leckeren Saucen.

Saftiges Rib Eye Steak mit frischem Gemüse und leckeren Saucen.

Das Gasthaus Käth’r in Hard überzeugt mit Regionalität und Qualität.

Kehrt man in der Seestraße 22 ein, sollte man ordentlich Hunger mitbringen. Denn wer den „kleinen“ Salat bestellt, sitzt plötzlich vor einer riesigen Portion mit allerlei knackigem Gemüse. Auch die Gambas, die in Knoblauchöl serviert werden, schmecken fabelhaft. In der Speisekarte des Restaurants findet jeder etwas, egal ob man ein Fleisch-Fan ist, oder aber Vegetarier. Auf Empfehlung des Hauses, haben wir uns für das Rib Eye Steak entschieden. Es ist auf den Punkt genau gebraten und wird mit einer großen Portion Gemüse und Wedges serviert. Dazu werden noch drei verschiedene Saucen gereicht. Auch die gefüllten Teigtaschen mit frischem Spargel und Rucola sind köstlich. Aber auch hier ist die Portion wieder riesig!

Tisch reservieren!

Das Personal im Käth’r ist sehr gastfreundlich und zuvorkommend. Tipp: Eine Tischreservierung wird empfohlen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier – man geht zufrieden und mit vollem Bauch wieder zur Tür hinaus. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle!  LP

<p class="caption">Gambas in Knoblauchöl.  Fotos: W&W/Purin</p>

Gambas in Knoblauchöl.  Fotos: W&W/Purin

<p class="caption">Ricotta Teigtaschen mit frischem Spargel.</p>

Ricotta Teigtaschen mit frischem Spargel.

<p class="caption">Als Vorspeise ein „kleiner“ gemischter Salat – wobei „klein“ nicht auf die Menge zutrifft, die man dafür bekommt!</p>

Als Vorspeise ein „kleiner“ gemischter Salat – wobei „klein“ nicht auf die Menge zutrifft, die man dafür bekommt!

INFOS

Gasthaus Käthʼr

Seestraße 22, 6971 Hard

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Samstag: 9 bis 24 Uhr
Sonntag: 9 bis 15 Uhr

Montag: Ruhetag

Reservierung & Kontakt:

http://hotelamsee.biz/restaurant
gasthaus.kaethr@aon.at
Tel: 05574 87588

Preise:
Kleines Bier   3,00

Kleiner gemischter Salat  5,50

Gambas in Knoblauchöl  15,50

Rib Eye Steak mit Beilagen  30,00

Ricotta Teigtaschen   13,50

Fazit:

Ein gutbürgerliches Restaurant, welches großen Wert auf Regionalität und Qualität legt. Tischreservierung wird empfohlen!

Wann & Wo | template