Steinzeit in Gefahr

Dug und sein Freund Hognob das Wildschwein wollen das Tal vor den Bronzemenschen schützen. Fotos: Constantin Film

Dug und sein Freund Hognob das Wildschwein wollen das Tal vor
den Bronzemenschen schützen. Fotos: Constantin Film

„Early Men – Steinzeit bereit“ erzählt von den Ur-ur-ur-ur-ur-ur-Ahnen von „Wallace & Gromit“. W&W verlost Goodies!

Dug ist ein ganz normaler Höhlenmensch, der in Sachen Trends eigentlich immer am Puls der Steinzeit sein möchte. Als er sich eines Tages die Frage stellt, ob sein Volk nicht noch mehr kann, als Kaninchen zu jagen, rät ihm Clanführer Bobnar von seinen ambitionierten Zukunftsvisionen ab. Bald schicken sich aber die vom arroganten und durchtriebenen Lord Nooth angeführten Bronzemenschen an, sich das Tal von Dugs Stamm einzuverleiben. Kurzerhand macht sich Dug zusammen mit seinem besten Freund, dem Wildschwein Hognob, zur Aufgabe, dieses Unglück von seinem Volk abzuwenden, wobei er eine interessante Entdeckung macht: Er findet heraus, dass seine Vorfahren hervorragende Fußballer gewesen sind. Ein episches Match soll bald über das Schicksal von Dug und seinen Kameraden entscheiden.

Goodies und Tickets!

Pünktlich zum Kinostart von „Early Men – Steinzeit bereit“ verlost W&W vier coole Goodie-Packages, mit je zwei Ticketgutscheinen, Kühlschrankmagneten, Schwarzer-Peter-Kartenspielen und dem frechen Botenvogel aus dem Film als Plüschtier. Zum Mitmachen eine E-Mail mit Name, Adresse und dem Betreff „Steinzeit“ an martin.begle@wannundwo.at senden.

<p class="caption">W&W verlost den frechen Botenvogel als Kuscheltier. Fotos: Netflix</p>

W&W verlost den frechen Botenvogel als Kuscheltier. Fotos: Netflix

<p class="caption">W&W verlost den frechen Botenvogel als Kuscheltier. Fotos: Netflix</p>

W&W verlost den frechen Botenvogel als Kuscheltier. Fotos: Netflix

Wann & Wo | template