„Goliath“ Staffel zwei

Wenigstens vor Gericht trägt Billy dann doch einen Anzug. Foto: Amazon

Wenigstens vor Gericht trägt Billy dann doch einen Anzug. Foto: Amazon

Amazon Prime Video. Seit Kurzem gibt es auf dem Streaming-Dienst die zweite Staffel der US-Anwaltsserie „Goliath“ zu sehen. Darin spielt Billy Bob Thornton seine Paraderolle: Einen Alkoholiker, diesmal ist er Anwalt, eigentlich ziemlich gut und sogar berühmt, aber irgendwann abgestürzt – und heißt Billy McBride. Wie schon in der ersten Staffel kommt Billy unverhofft an einen neuen Fall und muss bald feststellen, dass mehr dahintersteckt, als der Gegenstand der Verhandlung. David legt sich also auch in Staffel zwei wieder mit einem „Goliath“ an, den zur Strecke zu bringen ein schier unmögliches Unterfangen ist.

Infos

Goliath

2 Staffeln mit 8 Folgen á ca. 60 Min.

Genre: Thriller, Krimi, Drama

Verfügbar auf: Amazon Prime Video

Produktion: Amazon Studios,
erhältlich in Ultra HD

Darsteller: Billy Bob Thornton, Tania Raymonde, Maria Bello


Altersempfehlung: Ab 12 Jahre


Fazit: Eine spannende Serie, die vor allem von der großartigen Hauptrolle lebt. Staffel 2 ist sogar noch besser als die erste!

Bewertung:

Artikel 87 von 102
Wann & Wo | template