Highlightsauf Amazon Prime Video, Netflix & Co.

Die Bestimmung
(Prime)

Seit gestern ist auf Prime Video die Fantasy-Trilogie „Die Bestimmung“ verfügbar. „Divergent“, „Insurgent“ und „Allegiant“ erzählen von einer düsteren Zukunft, in der die Menschen in fünf Gruppen eingeteilt sind. Nur Beatrice Prior (Shailene Woodley) ist unbestimmt.

Die Sch’tis in Paris
(Prime)

Ab Donnerstag macht die wohl verrückteste Familie Frankreichs einen Abstecher in die Stadt der Liebe. In „Die Sch’tis in Paris“ bekommt der renommierte Architekt Valentin (Dany Boon) Besuch von seiner Familie aus dem hohen Norden Frankreichs. Nun droht, seine „Hinterwäldler-Herkunft“ aufzufliegen.

The Christmas
Chronicles (Netflix)

Spätestens ab Donnerstag wird es auf Neflix richtig weihnachtlich. Dann läuft nämlich „The Christmas Chronicles“, eine Familienkomödie mit Kurt Russel als Weihnachtsmann. Zwei Geschwister haben seinen Schlitten zerstört und haben nun die Aufgabe, Weihnachten zu retten.

Wann & Wo | template