„Krieger“

Die Crime-Serie ist bereits auf Netflix verfügbar. Foto: Netflix

Die Crime-Serie ist bereits auf Netflix
verfügbar. Foto: Netflix

Netflix. Die Polizistin Louise (Danica Curcic) trauert um ihren Mann, der bei einem Kriegseinsatz in Afghanistan getötet wurde. Aber so viel Zeit hat sie dazu gar nicht, denn sie legt sich in ihrem Job in Kopenhagen mit einer brutalen Biker-Gang an. Um diese zu Fall zu bringen, wendet sie sich an den Kriegsveteran „CC“ (Dar Salim), der mit Louises Mann befreundet war und nun nach Dänemark zurückgekehrt ist. Gemeinsam wollen sie dem organsierten Verbrechen der Stadt den Kampf ansagen. „CC“ soll dafür undercover die Motorrad-Bande infiltrieren.

Jetzt verfügbar auf Netflix

Alle sechs Folgen der Mini-Serie können ab sofort auf der Streamingplattform Netflix abgerufen werden.

Infos

Krieger

DEN, 1 Staffel, 6 Folgen á ca 50 Min.

Genre: Crime, Thriller

Verfügbar auf: Netflix

Regie: Christoffer Boe

Darsteller: Dar Salim, Danica Curcic, Lars Ranthe


Altersempfehlung: ab 13 Jahren


Fazit: Ein nach seiner letzten Mission von Schuldgefühlen geplagter Kriegsveteran unterwandert mit der Witwe seines besten Freundes eine gefährliche Motorrad-Gang in Kopenhagen..

Bewertung:

Wann & Wo | template