Bild

Neuheitenauf Amazon Prime Video, Netflix & Co.

The Florida Project (Prime Video)

Nur wenige Meilen von Disneyworld entfernt, wächst die sechsjährige Moonee im „The Magic Castle Motel“ an einem vielbefahrenen Highway auf. Gemeinsam mit ihren Freunde erklärt sie die Welt um sich herum zu einem großen Abenteuerspielplatz. Ab sofort auf Prime Video.

The Flash Staffel 4 (Prime Video)

Flashs (Grant Gustin) Sieg über Savitar war nicht von langer Dauer, als eine Speed Force begann, Chaos in Central City zu stiften. Nun ist der „Fastest Man Alive“ in einer extradimensionalen Energie gefangen. Zu sehen auf Prime Video.


Moonlight (Netflix)

Moonlight erzählt die Geschichte des jungen Chiron, der in einem Problemviertel am Stadtrand Miamis aufwächst. Der Film (2017 Oscar Bester Film) zeigt entscheidende Momente in Chirons Leben – von der Kindheit bis ins Erwachsenenalter – in denen er sich selbst entdeckt, für seinen Platz in der Welt kämpft, seine große Liebe findet und wieder verliert. Ab Freitag auf Netflix.