Bild

Neuheitenauf Amazon Prime Video, Netflix & Co.

Jack Ryan: ­Shadow RecruitCIA-Rekrut Ryan (Chris Pine) verfängt sich in einem Netz aus Intrigen und Spionage. Jack muss gleichzeitig Soldat, Analyst und Frontkämpfer spielen, um einen verheerenden Terrorangriff auf die USA zu vereiteln. Auf Amazon Prime Video.

Jack Ryan: ­Shadow Recruit

CIA-Rekrut Ryan (Chris Pine) verfängt sich in einem Netz aus Intrigen und Spionage. Jack muss gleichzeitig Soldat, Analyst und Frontkämpfer spielen, um einen verheerenden Terrorangriff auf die USA zu vereiteln. Auf Amazon Prime Video.

<p class="title">
              Baby Driver
            </p><p>Der junge Fluchtwagenfahrer (Ansel Elgort) verlässt sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist, um der Beste in seinem Job zu werden. Als er seine Traumfrau trifft (Lily James), sieht er eine Chance, seine kriminelle Karriere an den Nagel zu hängen... Ab 27. Juni auf Netflix.</p>

Baby Driver

Der junge Fluchtwagenfahrer (Ansel Elgort) verlässt sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist, um der Beste in seinem Job zu werden. Als er seine Traumfrau trifft (Lily James), sieht er eine Chance, seine kriminelle Karriere an den Nagel zu hängen... Ab 27. Juni auf Netflix.

<p class="title">
              Ballon
            </p><p>Sommer 1979 in Thüringen. Die Familien Strelzyk und Wetzel haben einen waghalsigen Plan geschmiedet: Sie wollen mit einem selbst gebauten Heißluftballon aus der DDR fliehen. Doch der Ballon stürzt kurz vor der westdeutschen Grenze ab. Ab 27. Juni auf Amazon Prime Video.</p><p />

Ballon

Sommer 1979 in Thüringen. Die Familien Strelzyk und Wetzel haben einen waghalsigen Plan geschmiedet: Sie wollen mit einem selbst gebauten Heißluftballon aus der DDR fliehen. Doch der Ballon stürzt kurz vor der westdeutschen Grenze ab. Ab 27. Juni auf Amazon Prime Video.

Artikel 180 von 192