Bild

Neuheitenauf Amazon Prime Video, Netflix & Co.

ALF­(Staffeln 1 bis 4)Serie. Er ist der wohl lustigste Außerirdische der Welt und hat einen unbändigen Appetit auf Katzen: Als ALF eines Tages mit seinem UFO auf der Erde abstürzt, beginnt für die Familie Tanner ein neues Leben. ALF landet am 30. Juli auf Amazon Prime Video.

ALF

­(Staffeln 1 bis 4)

Serie. Er ist der wohl lustigste Außerirdische der Welt und hat einen unbändigen Appetit auf Katzen: Als ALF eines Tages mit seinem UFO auf der Erde abstürzt, beginnt für die Familie Tanner ein neues Leben. ALF landet am 30. Juli auf Amazon Prime Video.

<p class="title">Pixels</p><p>Film. Es geht außerirdisch weiter: Aliens verstehen den Video-Feed klassischer Arcade-Games als Kriegserklärung und greifen die Erde an. US-Präsident Cooper (Kevin James) bittet seinen alten Freund Sam Brenner (Adam Sandler) um Hilfe. Der Alien-Klamauk läuft ab 31. Juli auf Netflix.</p>

Pixels

Film. Es geht außerirdisch weiter: Aliens verstehen den Video-Feed klassischer Arcade-Games als Kriegserklärung und greifen die Erde an. US-Präsident Cooper (Kevin James) bittet seinen alten Freund Sam Brenner (Adam Sandler) um Hilfe. Der Alien-Klamauk läuft ab 31. Juli auf Netflix.

<p class="title">Rango</p><p>Film. Als das Chamäleon Rango (gesprochen von Johnny Depp) bei einem Ausweichmanöver aus einem Auto fällt, ist sein beschauliches Terrarium-Dasein vorbei. Mitten im Nirgendwo beginnt für ihn das Abenteuer seines Lebens. Lacher garantiert! Rango läuft ab 1. August auf Amazon Prime Video.</p>

Rango

Film. Als das Chamäleon Rango (gesprochen von Johnny Depp) bei einem Ausweichmanöver aus einem Auto fällt, ist sein beschauliches Terrarium-Dasein vorbei. Mitten im Nirgendwo beginnt für ihn das Abenteuer seines Lebens. Lacher garantiert! Rango läuft ab 1. August auf Amazon Prime Video.