Prime-Tipps gegen Langeweile bei der Ausgangssperre

Flesh and BoneSerie. Claires Leben wird von einer düsteren Vergangenheit überschattet. Um die zu vergessen, will sie eine der besten Ballerinas der USA werden. Doch nicht nur der Weg dahin ist hart, ihre Vergangenheit holt sie zudem immer wieder ein.

Flesh and Bone

Serie. Claires Leben wird von einer düsteren Vergangenheit überschattet. Um die zu vergessen, will sie eine der besten Ballerinas der USA werden. Doch nicht nur der Weg dahin ist hart, ihre Vergangenheit holt sie zudem immer wieder ein.

<p class="title">Drei gleiche Fremde</p><p>Film. Ein Film, der real wie eine Dokumentation wirkt, aber doch einem Drehbuch folgt – oder? In „Drei gleiche Fremde“ treffen bei der Geburt getrennte Drillingsbrüder mit 19 Jahren wieder aufeinander. Und bringen haarsträubende Details über ihre Trennung ans Licht.</p>

Drei gleiche Fremde

Film. Ein Film, der real wie eine Dokumentation wirkt, aber doch einem Drehbuch folgt – oder? In „Drei gleiche Fremde“ treffen bei der Geburt getrennte Drillingsbrüder mit 19 Jahren wieder aufeinander. Und bringen haarsträubende Details über ihre Trennung ans Licht.

<p class="title">Wovon träumt das Internet?</p><p>Dokumentation. Vor wenigen Jahrzehnten noch nicht einmal existent und heute nicht mehr wegzudenken: Das Internet hat das Leben von uns allen umgekrempelt. Doch was bedeutet das für unsere Zukunft?</p>

Wovon träumt das Internet?

Dokumentation. Vor wenigen Jahrzehnten noch nicht einmal existent und heute nicht mehr wegzudenken: Das Internet hat das Leben von uns allen umgekrempelt. Doch was bedeutet das für unsere Zukunft?