Zurück nach Hawkins

„Stranger Things“ Staffel 4 ist wieder in Arbeit. Bild: Netflix

„Stranger Things“ Staffel 4 ist wieder in Arbeit. Bild: Netflix

Netflix hat die Dreharbeiten zu „Stranger Things“-Staffel 4 vor wenigen Tagen fortgesetzt. Fans dürfen sich zudem auf eine weitere Season ­freuen.

Das Coronavirus hat die Film- und Serienproduktionen in diesem Jahr ordentlich durcheinander gebracht. Auch die Dreharbeiten zu Netflix’ Hit-Serie „Stranger Things“ mussten aufgrund der Pandemie nach nur wenigen Wochen wieder eingestellt werden. Doch nun geht es endlich weiter: Am Montag nahm die Produktion wieder Fahrt auf, die Arbeit an Staffel vier soll noch bis Ende dieses Jahres andauern. Der Staffelstart wird für Sommer 2021 erwartet.

Staffel 5 angekündigt!

Wie die Produzenten Matt und Ross Duffer nun kürzlich gegenüber dem „Hollywood Reporter“ bestätigten, soll nach Staffel vier aber noch lange nicht Schluss sein. So steht bereits fest, dass „Stranger Things“ zumindest noch eine fünfte Staffel erhält. Details wurde noch nicht verraten.