Eine gefährliche Reise

Das neueste Abenteuer des kleinen Sioux Yakari läuft ab sofort im Kino.  Fotos: LEONINE Studios

Das neueste Abenteuer des kleinen Sioux Yakari läuft ab sofort im Kino.  Fotos: LEONINE Studios

Zum Kinostart des ­Zeichentrick-Abenteuers „Yakari – Der Kinofilm“ verlost WANN & WO 2×2 Tickets.

Yakari hat einen Traum: Er möchte eines Tages auf Kleiner Donner reiten, dem Wildpferd, das noch von keinem Sioux gezähmt werden konnte. Als die Jäger seines Stammes eine Herde Mustangs einfangen, kann Kleiner Donner mit einem mächtigen Sprung wieder entkommen. Yakari folgt dem jungen Pferd und befreit es, als es seinen Huf unter einem Felsen eingeklemmt hat. Für diese mutige Tat verleiht ihm Großer Adler, Yakaris Totemtier, die Gabe, mit Tieren zu sprechen. Auf der Suche nach Kleiner Donner stürzt Yakari in einen reißenden Fluss. Um wieder zurück in seine Heimat zu gelangen, muss er sich auf eine abenteuerliche Reise durchs Gebirge begeben, wo zahlreiche Gefahren auf ihn lauern.

Tickets zu gewinnen

Für das neuste Abenteuer des kleinen Sioux, der schon Generationen mit seinen Geschichten begeistert, verlost WANN & WO 2×2 Kinokarten. Wer mitmachen möchte, füllt das Formular auf info.wannundwo.at/gewinnspiel aus. Viel Glück!