Ein Haufen Probleme

Staffel 3 läuft aktuell auf Netflix.  Bild: Netflix

Staffel 3 läuft aktuell auf Netflix.  Bild: Netflix

In der dritten Staffel von „How to Sell Drugs Online (Fast)“ sieht sich Moritz nicht nur mit dem Abi, sondern auch mit ­mörderischen Dealern konfrontiert.

Moritz (Maximilian Mundt) schlägt sich neben einer Allergie und dem Abitur auch noch mit seinem besten Freund Lenny (Danilo Kamperidis) herum, mit dem er sich zerstritten hat. Nun braucht er aber dessen Informatik-Kenntnisse, um seinen von Lenny gelöschten Online-Drogenshop „My Drugs“ wieder herzustellen. Denn Moritz sitzen bereits seine stets lächelnden, aber knallharten Geschäftspartner aus Amsterdam im Nacken.

Infos


How to Sell Drugs Online (Fast)
– Staffel 3

Comedy-Serie, sechs Episoden,
je rund 35 Minuten


Produktion: Netflix

Mit: Maximilian Mundt, Danilo ­Kamperidis, Lena Klenke

Bewertung:

Wann & Wo | template